4) Die wichtigsten Infos

Dresscode

Trotz Wald und Lagerplatz planen wir unsere Hochzeit und den Dresscode "festlich". Dies ist aber natürlich kein Zwang und alle sind so willkommen, wie sie sich wohlfühlen.

Da wir einen festen Zeltboden haben und im Falle eines aufgeweichten Platzes die schlimmsten Löcher vorher auffüllen werden, könnt ihr zunächst auch auf Wanderschuhe und Gummistiefel verzichten. Pfennig-Absätze und die feinsten italienischen Leder-Schuhe empfehlen sich allerdings trotzdem nicht, denn Wald bleibt Wald. 

Sollte das Wetter wider Erwarten nicht mitspielen und es sehr nass werden, kann es allerdings sein, dass ihr doch auf Gummistiefel oder Wanderschuhe ausweichen solltet. In diesem Fall bitten wir euch für das Zelt ein zweites (tanzbares) Paar Schuhe einzupacken. Wir werden euch in der Woche vor der Feier noch einmal darüber informieren. 

Ob heiß und trocken oder nass und kalt, es schadet in jedem Fall nicht, vor eurer Anreise noch einmal den Wetterbericht und unsere letzten Infos hier auf der Seite zu studieren.

Geschenke

Unser größtes Geschenk ist natürlich euer Kommen und unsere Hochzeit mit euch feiern zu können.
Falls ihr dennoch den Wunsch verspürt uns etwas zu schenken, freuen wir uns eigentlich über alles. Da wir aber in unserer Wohnung nur begrenzt Platz haben, freuen wir uns auch über einen Zuschuss zu unserer geplanten Hochzeitsreise 2023.

Programm

Wir freuen uns natürlich auch total, falls jemand etwas zum Programm beisteuern möchte.
Da so ein Abend allerdings zeitlich begrenzt ist und immer schneller vergeht als man denkt, würden wir euch bitten, in jedem Fall, bevor ihr etwas plant, Kontakt zu unseren Trauzeugen aufzunehmen und euch mit den Beiden abzustimmen.

Trauzeugen & Kontakt

Wir sind sehr glücklich und dankbar unsere langjährigen Freunde Imke und Simon als Trauzeugen an unserer Seite zu haben.
Bei Themen rund ums Programm oder Sonstigem ohne uns, kontaktiert die beiden gerne telefonisch oder per WhatsApp (Imke Schorn: +49 1578 7373008 / Simon Luyven: +49 175 2922837).

Für alles Weitere und Rückfragen jeglicher Art, kommt auch immer gerne telefonisch oder per WhatsApp auf uns zu (Maria Drozdowski: +49 1578 9360808 / Dierk C. Harries: +49 1577 3039202).