2) Die Anreise

Die Adresse:

Der Lagerpatz, auf dem unsere Trauung und anschließend auch die Feier stattfinden wird, hat die Adresse:

Birkenheide 1,

in 27777 Ganderkesee

Die Anfahrt:

Die Anfahrt zum Platz gestaltet sich ein wenig kompliziert. Ihr Fahrt über die Straße "Am Kamphusmoor" an und biegt links auf den kleinen Weg "Birkenheide" ab. Der Weg sieht zunächst aus wie eine Hofauffahrt und führt tatsächlich auch über einen privaten Hof, auf dem es ein Wegerecht zum Platz gibt. Zwischen Feldern der Gärtnerei geht es dann weiter zum Platz. Parkplätze stehen bei Bedarf am Platz zur Verfügung.

Shuttle Service:

Da wir allerdings nicht unendlich viele Parkplätze vor Ort haben und um den Verkehr über den Hof gering zu halten, holen wir euch gerne mit unserem Shuttle-Service von euren Unterkünften ab und bringen euch nach der Feier auch wieder zurück. Dafür müssten wir euch aber natürlich einplanen.
Bitte gebt uns daher in eurer Anmeldung an, wie ihr anreisen werdet.

Die Fahrt über den Hof:

Falls ihr dennoch über den Hof fahren müsst, fahrt bitte unbedingt in Schrittgeschwindigkeit und seid etwas vorsichtig, denn das ist das Revier von Kora. Kora ist der wohl netteste und kuscheligste Hund der Welt, aber auch recht aufdringlich.

Es kann sein, dass der Weg vor und nach dem Hof mit zwei kleinen Zäunen abgesperrt ist, in diesem Fall könnt ihr trotzdem durchfahren. Bitte öffnet und schließt die Zäune dann jeweils und passt etwas auf, dass Kora nicht ausbüchst.*

*Am Tag der Hochzeit werden wir versuchen mit den Besitzern des Hofs abzustimmen, dass Kora im Haus und für euch freie Fahrt ist.