1) Der Ablauf

13.00 bis 13.30 Ankunft & Shuttle von den Hotels

Um den Verkehr auf dem Platz möglichst gering zu halten und allen die Möglichkeit zu geben "voll" mitzufeiern, werden wir einen Shuttle-Service anbieten. 
In diesem Fall wird euch ein Shuttle um ca. 13 Uhr von euer Unterkunft abholen und zum Lagerplatz bringen.

14.00 Freie Trauung

Die Freie Trauung wird bei gutem Wetter unter freiem Himmel stattfinden. Sollte das Wetter nicht mitspielen, werden wir diese ins Festzelt verlegen. 

15.30 Sektempfang & Co.

Nach der Freien Trauung erwartet euch ein Sektempfang und auch für eine Tasse Kaffee, sowie ein paar Häppchen, wird gesorgt sein.
Die freie Zeit zwischen Trauung und Abendessen könnt ihr euch mit einigen Spielen vertreiben.

ab 17.30 Essen und Feier im Zelt

Gegen 17.30 Uhr werden wir uns ins Festzelt zum Essen und zur anschließenden Feier begeben. 
Wir haben einen festen Boden. Dem Tanzen steht also, losgelöst vom Schuhwerk, nichts entgegen! 

ab 23.00 Shuttle zurück zu den Unterkünften

Auch wenn ihr hoffentlich frühestens in den Morgenstunden aufbrechen werdet, habt ihr ab 23 Uhr die Möglichkeit euch im kleineren Shuttle zurück zu den Unterkünften fahren zu lassen. Bitte beachtet, dass es trotz recht kurzer Fahrzeit zu Wartezeiten kommen kann.

Gemeinsamer Brunch am nächsten Tag ab 12.00

Sonntag den 28.08.22

Am nächsten Tag laden wir euch ab 12 Uhr zu einem gemeinsamen Brunch auf den Lagerplatz ein. Zur besseren Planbarkeit gebt uns bitte auch diesbezüglich Bescheid, ob ihr dabei sein könnt.
Hier gibt es ebenfalls die Möglichkeit für kleinere Spielchen und wenn auch nicht fest geplant, ist das Mitbringen von Fußballschuhen und Bällen gestattet.*

*In Dierks Familie ist ein Fußballspiel am Tag nach einer Veranstaltung quasi "Tradition", wer Lust darauf hat, sollte entsprechend ausgerüstet sein.